Gehe zum Inhalt
 

Nicht nur Blech ...

Bei Buschhoff passiert Tag für Tag eine Menge – wir haben mit interessanten Kunden zu tun, verwalten einen ansehnlichen Maschinenpark, entwickeln Ideen und arbeiten an aufregenden Projekten. Mehr über unsere Tätigkeiten und die Geschehnisse im Unternehmen veröffentlichen wir regelmäßig in unserem Blogbereich und auf Facebook. Viel Spaß beim Lesen, Liken und Kommentieren – wir freuen uns über einen regen Austausch und ein "Gefällt mir"!

Fortuna Köln in der Erfolgsspur

Wir gratulieren Fortuna Köln zum erfolgreichen Start.

Tabellenführer nach dem ersten Spieltag!  ... , könnte man sich dran gewöhnen.

Wir werden auch diese Saison wieder mitfiebern und als Partner dabei sein.

 

wir freuen uns auf eine spannende Spielzeit, hoffentlich auch irgendwann wieder vor vollen Rängen.

 

#forzafortuna, #datbesdubenichsinmir, #gutgestanztinköln, #krisealschance,

Buschhoff investiert

Die Vorbereitungen für unseren neuen Automaten (800 to Servo mit Transfer) laufen.

Wir werden Anfang nächsten Jahres mit der Produktion beginnen können.

Sichern Sie sich noch schnell die Kapazitäten, bevor alles verplant ist.

 

#KrisealsChance #Buschhoffinvestiert

GUT GE(S)TANZT IN KÖLLE!

 

Wir wünschen unseren Kunden, Lieferanten Mitarbeitern und Freunden viel Spaß in der heißen Phase des Kölner Karneval.

Wer das noch nicht erlebt hat, sollte uns auf jeden Fall mal in der 5. Jahreszeit besuchen - halt nicht Rosenmontag, "da sind wir dicht!"

KÖLLE ALAAF!

 

#gutgestanztinköln #socialbuschhoff #ethätzscheihtimveedel #köllealaaf #fastelovend

Blechexpo in Stuttgart

 

Kompetent und gut gelaunt präsentierte sich unser Team auf dem IBU - Industrieverband Blechumformung Gemeinschaftsstand. 

ICOSPA Presidents Council Meeting

 

In Birmingham traf sich unser Geschäftsführer Stefan Brüninghaus mit den Vertretern der Blechumform-Verbände aus Großbritannien, China, Frankreich, Japan und den Vereinigten Staaten. 

#buschhoffinternational #buhounterwegs #buhonetwork

Treuer Partner SC Fortuna Köln

Unser Herz schlägt mit über 1.000 Tonnen Presskraft seit mehreren Jahren als Partner für @fortunakoeln.

Wir sind natürlich auch beim Neustart in der Regionalliga West dabei und drücken fest die Daumen.

#buschoffstanztechnik #fortunaköln #regionalepartnerschaft #fußballverbindet #datbesdubenichsinmir

Partnerturnier SC Fortuna Köln

Fortuna meets Buschhoff! Auch beim diesjährigen Sponsorenturnier haben wir mit unseren Mitarbeitern teilgenommen! Natürlich erfolgreich ;-)

#buschhoffstanztechnik #fortunaköln #regionalerpartner #merlevvefoßball

Teambuilding bei Buschhoff


“I can’t, but we can.“ Gemeinsam besuchten wir die Kletterhalle Kletterfabrik. So lernt man die Kollegen ein Stück besser kennen!

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende!

#socialbuschhoff #teambuilding #buschhoffstanztechnik #gutgestanztinköln #Kletterfabrik

The "Sendung mit der Maus" as a guest at Buschhoff